TUI Inside Award 2012

Wie jedes Jahr rief TUI wieder zur "Insider Reise" auf. Ein einmaliges Event für ausgewählte Reisebüro- agenturen. Neben einem bunten Programm aus Land und Leuten sowie den verschiedensten Hotels wird auch jährlich der beliebte TUI Inside Award verliehen. Eine touristische Auszeichnung für die besten TUI Büros. Diesmal fand das Event und die Verleihung in Griechenland statt.

Gleich bei Ankunft am Flughafen Kos erwartete uns ein echtes VIP-Programm: Direkt auf dem Rollfeld warteten die TUI Busse und eine herzliche Begrüßung. Durch ein Spalier aus fröhlich wehenden TUI Fahnen fuhren uns die Busse dann in die schöne Tam Tam Bar am Strand von Mastichari. Hier wurden wir von leckeren griechischen Spezialitäten, der griechischen Sonne und dem Blick auf die glitzernde Ägäis verwöhnt! Herrlich!

Auch das Team des Sensimar Michelangelo Resort & Spa bereitete uns bei Ankunft am Hotel einen ganz besonderen Empfang und lud zu einem entspannten Abend am Infinity-Pool ein – "Mein Haus am Meer" wurde Wirklichkeit.

Am nächsten Tag war Zeit für die TUI Verkaufstrainings: Wie kann ich auf Facebook für mein Reisebüro werben? Wie kann ich einen Kundenabend souverän gestalten oder für kleines Geld Marketingideen mit Pfiff umsetzen? Diese und weitere Themen brachten neue Anregungen und Ideen für den Verkauf im Reisebüro und die eigene Persönlichkeit. Am Nachmittag stand die Besichtigung des Asklepion auf dem Programm bevor es – per Fahrrad – weiter ging zur Erkundung von Kos Stadt.

Der Abend im PURAVIDA Resort Blue Lagoon Village bot einen krönenden Abschluss des ereignisreichen Tages auf Kos: Action für das Verkäuferherz gab`s bei den angebotenen Rundgängen durch das Resort, Gaumen-Wellness präsentierte das PURAVIDA Team beim Dinner mit Feuerwerk.

Dann hieß es: Zeit für neue Ziele!
Bei einem Mittagessen auf dem Dach der Taverne Oromedon im Bergdorf Zía ließen wir ein letztes Mal den Blick über Kos schweifen, bevor wir uns mit TUIfly auf den Weg nach Rhodos machten. Per Bootsfahrt ging es direkt an den Strand des TUI best FAMILY Atlantica Aegean Blue.

 

Verleihung TUI Inside Award

Am Abend dann wurden endlich die Gewinner des heiß begehrten TUI inside Award 2012 bekannt gegeben. Das Gala-Dinner in der exklusiven Location in der Altstadt bot Gänsehaut- feeling pur! Nach und nach wurden die einzelnen Gewinner bekannt gegeben. Als auf einmal der Namen unseres Büros fiel konnte ich es kaum glauben. Wie versteinert stand ich auf. Der Weg über den roten Teppich bis zur Bühne kam mir ewig vor. Alle applaudierten und dann, vorne angekommen, wurde mir der gläserne Award festlich überreicht. Nach dem ersten Schock( positiv) kam dann die Freude und der Stolz. Unter den besten 8 Reisebüros in unserer Region zu sein, war ein überwältigendes Gefühl!

Nach einer kurzen Nacht ging es am nächsten Tag mit einem bunt gemischten Rhodos-Ausflugsprogramm weiter. Wir hatten die Qual der Wahl: Ob Kochen im malerischen Dorf Lindos, Wandern mit ASI oder eine Entdeckungstour mit Gebeco. Ich entschied mich für den Ausflug "TUI Wohnträume". Auf dieser Tour durfte ich noch einige tolle Hotels besichtigen und kennenlernen.

Am letzten Tag hatten wir noch die Möglichkeit, Rhodos Stadt zu entdecken. Dann hieß es ab nach Hause. Zwei tolle griechische Inseln durfte ich erkunden und habe viele schöne Eindrücke gesammelt. Ich habe nicht nur viele neue Hoteltipps im Gepäck, sondern auch einen edlen Insider Award, der einen Ehrenplatz in unserem Büro bekommen wird.

Weitere Bilder zur Inforeise finden Sie hier…
Die Reiselounge UG  .  Karlsruherstr. 17  .  68766 Hockenheim  .  Tel 06205 20471-46  .  Fax 06205 20471-36  .  info@reiselounge-hockenheim.de